
Anja O.B., Krankenschwester mit Spezialisierung Intensivpflege
„Seit Juni 2006 arbeite ich bei der Firma all.medi als examinierte Krankenschwester , vorwiegend im Bereich Intensivmedizin.
An der Zusammenarbeit schätze ich besonders die große zeitliche Flexibilität, die mir all.medi bietet. Die Mitarbeiter im Büro gehen sehr individuell auf Wünsche ein und versuchen diese auch zu verwirklichen. Das ermöglicht mir verschiedene Dinge, meine Familie, Hobbies und andere Interessen mit dem Schichtdienst in einer Weise zu verbinden, wie es bei einer Festanstellung nicht machbar wäre.
Zum anderen gefällt mir die fachliche Vielfalt.
Durch den ständigen Kontakt mit verschiedenen medizinischen Bereichen in verschiedenen Häusern gewinnt man viele Eindrücke und lernt immer wieder dazu.
Dementsprechend wird auch durchaus die Meinung von Zeitarbeitskräften geschätzt, da man die ein oder andere Anregung von außen einbringen kann.
Am Anfang fehlten mir das Arbeiten in einem festen Team und auch die räumliche Kenntnis der Station.
Da sich aber auf längere Sicht die Einsatzorte wiederholen, fühlt es sich inzwischen eher wie ein großer Kollegenkreis an, der über ganz Hamburg verteilt ist. Ich fühle mich überwiegend sehr freundlich empfangen und gehe gern zur Arbeit.
PS: und besonders freue ich mich über die HVV Profi-card !“
